Die Vereinsführung


Herbert Eibl und Altobmann Franz Maier
Herbert Eibl und Altobmann Franz Maier

Obmann

Herbert Eibl

Sportliche Leiter

Helmut Bauer

Zejlko Korica

Obmann Stellvertreter

Robert Aigner

Kassier

Erwin Greil

Beirat

Egon Heigl

Roland Eckel

Kontrolle

Franz Harringer 


Vereinsführung AH Wals Grünau

v.l.n.r: Robert Aigner, Franz Haringer, Helmut Bauer, Zeljko Korica, Egon Heigl, Herbert Eibl, Erwin Greil, Roland Eckel


Der neue Vorstand
Der neue Vorstand

November 2018

Neuer Vorstand bei der Ü30 Wals Grünau

In einer emotionalen Abschiedsrede gab der scheidende Obmann Franz Mair noch einmal einen Einblick in seine Funktion als Obmann des SV Wals Grünau. Seine beeindruckende Bilanz als Obmann und auch als Organisator und Auftreiber von Sponsoren wurde mit großem Applaus quitiert. Wir bedanken uns bei Franz Mair für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für die Senioren des SV Wals Grünau.

 

Zum neuen Obmann wurde Herbert Eibl gewählt, die Wahl des Stellvertreters fiel auf Robert Aigner. Damit konnten zwei Walser Urgesteine für die höchsten Funktionen im Verein gewonnen werden. Das Amt des Kassiers übernahm Erwin Greil vom bisherigen Amtsinhaber Richard Grasmann. An dieser Stelle gebührt auch Richard Grasmann einer großer Dank für seine jahrelange Tätigkeit als Kassier. 

 

Weitere Funktionen:

Sportliche Leitung: Zeljko Korica, Heli Bauer

Beirat: Egon Heigl, Roland Eckel

Kassaprüfer: Franz Haringer