Geburtstag & Weihnachten


2022: Championsleague Finale nach Korica Art

12 Hühner fanden auf Zeljko´s Spies ihr Ende!
12 Hühner fanden auf Zeljko´s Spies ihr Ende!

28.05.2022

Zeljkos Grillfest zum Championsleague Finale

 

18 Oldies folgten der Einladung von Zeljko und genossen sichtlich die Grillhendel vom Drei-Meter-Spies. Zeljko überbot sich grilltechnisch wieder einmal selber, die Hendl schmeckten hervorragend. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich! Übrigens: Real siegte 1:0 gegen Liverpool!


2021: Wolfgang´s Geburtstagsfeier

Am 20. August lud der ehemalige Obmann des SV Wals Grünau und nunmehrige AH-Mitglied, Wolfgang Lott zu seiner Geburtstagsfeier auf die Ranch von Sigi Singer. Die Bilder:


2021: 100 Jahre Zeljko und Edi

Am 3. Juli 2021 luden die zwei Geburtstagskinder zu einem Fest, das keine Wünsche offen lies. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Zeljko und Edi für die Einladung! Bilder:


2015: Spanferkelgrillen mit Zeljko

Mai 2015

Spanferkelgrillen mit Zeljko

Ein großes kulinarisches Highlight gab es wieder Ende Mai. Zeljko feierte seinen Geburtstag und lud zum Spanferkelessen ein. Sigi Singer stellte sein Areal als Veranstaltungsort zur Verfügung und so stand einem tollen Abend nichts mehr im Wege. Im Namen der Mannschaft vielen Dank Zeljko, beim Grillen bist du mindestens so stark wie beim Toreschießen...


2011 Zeljko

13. 5. 2011

39+ Geburtstagsfeier

Unser Mittelfeld-Edeltechniker Zeljko lud anlässlich seines runden Geburtstages (etwas über 39) zum Spanferkelessen. Sigi Singer stellte die Location zur Verfügung. Die Mitglieder stellten dabei fest, dass Zelko neben dem runden Leder auch den Spanferkelspieß hervorragend beherrscht, es wurde ein Festmahl. Vielen Dank Zeljko und noch einmal alles Gute zum Geburtstag! Die Bilder...


2009 Weihnachten