Jahreshauptversammlung April 2022

Obmann Robert Aigner
Obmann Robert Aigner

Neuwahl des Vorstandes

In seiner Abschiedsrede ließ Herbert Eibl noch einmal seine dreijährige Amtszeit Revue passieren. Geprägt durch zahlreiche Absagen von Veranstaltungen aufgrund der Corona Pandemie leitete er den Verein souverän durch die Krise. Wir bedanken uns für sein Engagement sehr herzlich. Herbert Eibl wird dem Vorstand weiterhin als Beirat erhalten bleiben. Mit Robert Aigner übernimmt nun ein Walser Urgestein das Amt des Obmannes. In seiner Auftaktrede betonte der den Zusammenhalt und das hervorragende Klima im Verein. Das Amt des Kassiers übernahm Egon Heigl vom bisherigen Amtsinhaber Erwin Greil. Zum Obmann Stellvertreter wurde Heli Bauer gewählt, Kassaprüfer bleibt weiterhin Franz Haringer. Neu im Team ist Christian Resch, der gemeinsam mit Zeljko Korica die sportliche Leitung übernimmt. Mit Roland Eckel und Hubert Zehentner stehen dem Verein zwei weitere erfahrene Beiräte zur Verfügung.

 


Der neue Vorstand

v.l.n.r: Helmut Bauer, Egon Heigl, Franz Haringer, Robert Aigner, Roland Eckel, Herbert Eibl, Christian Resch, Hubert Zehentner. (Nicht im Bild: Zeljko Korica)


Vereinsführung

Obmann

Robert Aigner

Sportliche Leiter

Zejlko Korica

Christian Resch

Obmann Stellvertreter

Helmut Bauer

Kassier

Egon Heigl

 

Beirat

Roland Eckel

Herbert Eibl

Hubert Zehentner

Kontrolle

 

Franz Harringer