Kegeln 2020

Am 15. Februar stand wieder das traditionelle AH Kegeln auf dem Programm. Das Turnier entwickelte sich in Abwesenheit unseres Profikeglers Adi zu einer sehr ausgeglichenen Angelegenheit, bei der sich schließlich das Team um Dauerabräumer Wolfgang Lott durchsetzte. Anschließend hieß es wieder: Hendl & Bier für alle!


Kegeln 2019

16.2.2019

Keglenturnier der Ü30

 

Über 20 Senioren fanden sich am 16.2.2019 zum traditionellen Kegeln beim Webersdorfer ein. Nach zahlreichen spannenden Einzelpartien kristallisierte sich schnell ein unschlagbares Duo heraus:

 

Hansi Eibl und Brian Robson Aigner

Diese Paarung war an diesem Nachmittag nicht zu schlagen und sicherte sich in eindrucksvoller Manier den Turniersieg. Auch Profikegler Adi Ratzinger konnte das Duo auf dem Weg zum Gesamtsieg nicht stoppen. Beim anschließenden Umtrunk in der Gaststätte bestätigten die zwei Turniersieger ihre ausgezeichnete Form.


2016 Tour de Hias

Heiße Diskussionen unter Bikern...
Heiße Diskussionen unter Bikern...

Tour de HIAS

 

Die Tour führte uns vom Siezenheimer Steg über Saaldorf nach Surheim. Nachdem in Saaldorf bei einem Zwischenstopp erste isotonische Erfrischungsgetränke gereicht wurden, begaben wir uns auf die lange Überfahrt nach Surheim. Nach etlichen Kilometern und noch mehr Schweißperlen erreichten wir schließlich unseren Wirt.

 

Die Truppe zeigte sich in hervorragender körperlicher Verfassung, nur zwei Mitstreiter gönnten sich elektrische Unterstützung. Wobei ein E-Bike eher in die Kategorie Kleinmotorrad fiel... (Höchstgeschwindigkeit dank ATU Tuning 55 km/h!) Die Stimmung war prächtig, Schnitzel und Bier brachten so manchen Biker wieder auf Vordermann. Am späten Nachmittag machten wir uns zurück auf den Weg nach Grünau, wo uns das Auftaktspiel der Kampfmannschaft für die heurige Saison erwartete. Dieses lief leider nicht nach Wunsch (1:3), umso mehr war unser Ausflug wieder einmal ein voller Erfolg. Danke Hias!


Radlpartie 2013


2012 Radlausflug